Zuhören – ein Qualitätsverständnis

Entgegengebrachtes Vertrauen für eine dauerhafte Geschäftsverbindung..

Mitarbeiter Gerhard Zwanziger

 

Wir nehmen uns Zeit. Wir hören zu. Wir fragen nach. Wir verstehen. Und wir wissen weiter. Es sind die neuen, alten Tugenden, die beileibe keine Selbstverständlichkeit mehr sind. Das Team der HYPO Steiermark lebt sie aus Überzeugung und pflegt ein wertschätzendes Miteinander, eine Begegnung auf Augenhöhe mit den Kundinnen und Kunden. Wir geben ein klares Bekenntnis zu persönlichen Beziehungen, zu einer gepflegten Gesprächskultur und zu unseren Mitarbeitern ab. Wir leben nach innen, was wir nach außen kommunizieren.

Unser Angebot: Wir nehmen uns die Zeit dort, wo andere durch Rationalisierungen einsparen und schnelles Geld machen wollen. Uns liegt viel an Kundenzufriedenheit, an Nachhaltigkeit, an einem aktiven Austausch und ehrlichem Feedback.

Gerhard Zwanziger
Kundenberater

Filiale Judenburg


Kommen wir ins Gespräch!