Wir bemühen uns für Sie.

Größte Sorgfältigkeit bei Ihrem Serviceauftrag.

Mitarbeiterin Petra Marko

 

Die Einzigartigkeit jedes einzelnen Kunden, jedes einzelnen Mitarbeiters bleibt ein wesentlicher Faktor in unserem Selbstverständnis als regionales Bankhaus mit internationaler Souveränität. Unser Anspruch besteht darin, nicht nur nach höchsten Qualitätsmaßstäben im Dienste Ihres finanziellen Wohls zu arbeiten, sondern auch nachhaltige Begeisterung zu sichern, in dem wir ein Beratungserlebnis bieten.

Unser Angebot: Hinter jedem Erlebnis steht ein Team mit umfangreichem Wissen, punktgenauem Know-how und sozialer wie emotionaler Kompetenz. Das drückt sich in jeder Beratungssituation aus, die auf Augenhöhe mit den Kundinnen und Kunden stattfindet. Wertschätzung ist einer unserer Leitgedanken, das schließt eine optimale Vorbereitung, Servicierung und Gesprächsführung, kurzum eine mustergültige Performance, mit ein.

Petra Marko
Kundenberaterin

Filiale Leibnitz


Kommen wir ins Gespräch!