ARSONORE

Internationales Musikfest Schloss Eggenberg Graz

Arsonore


5. - 8. September 2018


Markus Schirmer, der künstlerische Leiter von ARSONORE, entwickelte ein Programm, das den Süden in all seiner Pracht in den Vordergrund rückt.

"Die ARSONORE-Familie zieht 2018 künstlerisch nach Italien, Spanien und Südamerika, wo uns Energie, Inspiration und ein unvergleichliches Lebensgefühl erwarten.
 Wir laden das Publikum ein, sich von Meisterwerken sämtlicher Stilepochen, aber auch unbekannten Raritäten berühren zu lassen. Dieser Herausforderung stellen wir uns gemeinsam mit großartigen internationalen Künstlerinnen und Künstlern und hochbegabten Studierenden. Unser Anliegen ist es, ein Programm zu entwickeln, das die Neugier in unserem Publikum weckt und das Interesse an musikalischen Raritäten fördert." So Markus Schirmer in der Pressekonferenz.
 

Wir freuen uns auf die vierte Ausgabe von ARSONORE 2018 von 05.–08. September 2018 im Schloss Eggenberg und in der Helmut List Halle.


Programmfolder 2018
 

Weitere aktuelle Informationen finden Sie auch unter http://www.arsonore.at