Beschwerdemanagement

Sie haben Fragen, Wünsche, Anregungen oder Beschwerden?

Kritische Worte sind natürlich nicht angenehm, sie bleiben allerdings nicht ohne Wirkung. Sie bringen uns weiter und sind eine wertvolle Rückmeldung, wo wir noch an uns arbeiten sollten und was wir verbessern können.

Mit Ihrem Feedback helfen Sie uns, Verbesserungsmöglichkeiten frühzeitig zu erkennen und zukünftig Fehler zu vermeiden. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Beschwerdemanagement gerne zur Verfügung.

Briefkasten.Beschwerdemanagement@landes.hypobank.at

Goran Vasiljevic BA
+43 316 8036-4225

 

Vielen Dank für Ihre Initiative!

EXTERNE STELLEN UND BEHÖRDEN

Zur Weiterbearbeitung und Aufrechterhaltung der Beschwerde haben Verbraucher folgende Möglichkeiten:

Gemeinsame Schlichtungsstelle der Österreichischen Kreditwirtschaft

Es besteht die Möglichkeit für den Kunden, sich an die unabhängige gemeinsame Schlichtungsstelle der Österreichischen Kreditwirtschaft, 1045 Wien, Wiedner Hauptstraße 63, www.bankenschlichtung.at, einer unabhängigen Einrichtung zur außergerichtlichen Bereinigung von Streitfällen, zu wenden.

Schlichtung für Verbraucher (speziell für Fremdwährungskredite), Wien:  www.verbraucherschlichtung.at

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung (betreffend Beschwerden aus Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen): www.ec.europa.eu/consumers/odr

Sie haben auch die Möglichkeit, sich mit Ihrer Beschwerde an die Österreichische Finanzmarktaufsicht (FMA), Wien, unter www.fma.gv.at zu wenden.

Zufriedenheit

Wie zufrieden sind Sie mit der HYPO Steiermark? (optional)

Verbesserungsbereiche

Was müssen wir verbessern?

In welcher Filiale haben Sie Ihr Konto?

Graz (optional)
Obersteiermark (optional)
Süd-, Ost-, und Weststeiermark (optional)
Bezieht sich Ihre Kritik auf diese Filiale? (optional)

Persönliche Angaben

Diese Angaben sind freiwillig. Allerdings können wir nur dann antworten, wenn Sie uns auch Ihre Kontaktdaten nennen.

Dürfen wir Sie zu den angesprochenen Punkten auch noch kontaktieren? (optional)

Kontaktaufnahme per Telefon

Bitte wählen Sie ihren gewünschten Kontaktzeitraum

Kontaktaufnahme per E-Mail

Zustimmung Datenschutzerklärung

ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage von der Landes-Hypothekenbank Steiermark AG elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Ich kann die Zustimmung zur Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten jederzeit per E-Mail: datenschutz@rlbstmk.at oder telefonisch an die Landes-Hypothekenbank Steiermark AG widerrufen.